diemomo
legen wir los
legen wir los
01.

Corporate Design

Ein elementarer Marketingfaktor –
das Gesicht einer Marke. Auf der Grundlage der Unternehmensphilosophie,
der Werte und Normen, entwickle ich eine visuelle Sprache aus Logo, Farben, Formen und Schriften. Ein Erscheinungsbild, das unverkennbar sein wird.

02.

Illustration

Bilder sagen oft mehr als Worte. Textbegleitend unterstützen Icons und Piktogramme so manche inhaltliche Aussage. Komplexe Sachverhalte verpacke ich in klar aufgeschlüsselte Infografiken oder bebildere in Form von Illustrationen und Collagen ihre Geschichte, die erzählt werden soll.

03.

Print

Wer kennt sie nicht: Die kleine Visitenkarte, den informativen Flyer, die kompakte Broschüre. Komplexe und umfangreiche, wie auch minimalistisch simple Druckprodukte, konzipiere und gestalte ich – und bei Bedarf wickle ich den Druck und die Produktionsregie ab, bis sie ihr Produkt in den Händen halten.

04.

Digital

Die Marke digital platzieren. Ob auf Social Media Plattformen oder bei branchenspezifischen Kanälen, ich setze und gestalte Posts oder Banner in ihrem Design. Egal wo, da erkennt sie jeder wieder.

05.

Website

Im Web ist es fast unumgänglich als Unternehmen nicht präsent zu sein. Im Erscheinungsbild der Marke verpacke ich deren Kernkompetenzen und Leistungen visuell in die digitale Sprache. Als digitale Plattform (CMS) dient mir WordPress, indem ich vom One-Pager bis zur umfangreicheren Website das Projekt realisiere.

06.

Video

Etwas bewegt sich und prompt bekommt es unsere Aufmerksamkeit. In Form von kurzen Animationen oder Teaservideos bringe ich Marken in Bewegung. Die besten Momente zusammengeschnitten in einem Video.

„Die Ideen sind nicht verantwortlich für das, was Menschen aus ihnen machen“.

Werner Heisenberg

Wow, die Momo ist „magic“. Kreativ, detailgenau und voller Ideen out of the box. Sie beherrscht aber nicht nur ihr Handwerk, sondern sie ist zudem eine einfühlsame, liebenswerte und zuverlässige Person. Ich fühle mich als Kunde sehr verstanden, weil sie aufmerksam zuhört und die Gabe besitzt, meine Ideen und Wünsche visuell zu übersetzen. So hat sie unter anderem ein Markenbild von mir kreiert, das exakt meine Werte und Botschaften kommuniziert. Ich bin mega happy mit den Ergebnissen und freue mich, auch weiterhin mit Momo zusammen zu arbeiten.

Kissing Fountain

Die Zusammenarbeit mit Momo ist eine wundervoll, kreative Reise. Durch ihr besonderes Gespür und ihre Offenheit für die Wünsche ihrer Kunden, schafft sie eine einzigartig, stimmige Bildsprache. Ich bin immer noch total verliebt in mein CI von ihr.

Tina Mannhardt

Mit Momo durfte mein Logo und meine Homepage „deinpfad“ das Licht der Welt erblicken. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von ihrer Kompetenz, weitsichtigen Art und dem sehr feinen Gespür in der Umsetzung. Unsere kreativen Prozesse haben mir großen Spaß gemacht. Ich bin sehr froh das wir beide an diesem Projekt gemeinsam Arbeiten und freue mich, auf unsere weitere Zusammenarbeit! Danke dir von Herzen, liebe Momo für deine Unterstützung. FAZIT: Eine klare Weiterempfehlung

Marion Sauthof

© Christin Schubert